Versandfertig innerhalb 24 Stunden
5-jähriger Shisha Europameister!
100 Tage Geld-Zurück-Garantie

Ist die "my first hookah" eine echte Shisha für Kinder?

Nachdem wir in jüngster Vergangenheit ein Bild bei Instagram gepostet haben, erreichten uns unglaublich viele schockierte Nachrichten, ob es sich hier um eine echte Hookah handelt.
Es handelt sich scheinbar um eine Kindershisha - was natürlich weder mit dem Gesetz noch mit dem Gewissen vereinbar ist.
Daher, noch mal für alle, die ernsthaft glauben, dass es sich bei "my first hookah" um ein echtes Produkt handelt:
Natürlich ist das ein Fake! 
Und wenn es die my first hookah wirklich geben würde, würden wir dieses Produkt natürlich auf keinen Fall promoten oder verkaufen! Rauchen ist ab 18 und das ist auch vernünftig so.

Es ist sehr befremdlich, dass sich Medien und "Experten" nun darüber unterhalten, ob solche Spielsachen wie die "my first hookah" Kinder zum Rauchen anregen: Es gibt das Produkt schlicht gar nicht! Es ist eine (zugegeben recht gute) Arbeit aus Photoshop!
Wen es interessiert: Das Meme wurde von Adam Padilla erstellt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.